Flugzeit nach Dubai

von | Mrz 22, 2023 | Wissenswertes

Dubai erreicht man von Deutschland aus am bequemsten und schnellsten mit dem Flugzeug. Wer Glück hat, kann über unserer Homepage und über unser Buchungsportal einen günstigen Flug nach Dubai im A380 von Emirates ergattern und damit sehr komfortabel reisen.

Die Flugzeit von Deutschland nach Dubai beträgt ca. 6-7 Stunden. Wir können jetzt hier nur von der Airline Emirates und dem A380 sprechen, da wir schon mehrfach damit geflogen sind. Das Bordentertainment ist super und abwechslungsreich. Mann kann im Flugzeug Filme schauen, Spiele spielen oder sogar im Internet surfen. Mittlerweile stellt Emirates auch W-Lan für seine Fluggäste bereit.

Flugzeit von Hamburg nach Dubai

Flugstrecke von Dubai nach Hamburg

Zwischendurch gibt es leckeres Essen und Getränke wie auf anderen längeren Flugreisen auch. Kurz gesagt die Flugzeit von 6 Stunden ist sehr gut auszuhalten auch für Leute, die nicht so gerne mit dem Flugzeug unterwegs sind. Von Hamburg aus gibt es jeden Tag zwei Direktflüge einmal 15 Uhr und einmal 21 Uhr beide mit dem A380 von Emirates. (Außer es ist Cornona, dann können Flugpläne sich verändern und abweichen).

Emirates Flieger von innen

Der A380 bietet auch sehr viel Platz, sodass man sich zwischendurch die Beine vertreten kann oder auch mal im Gang ein wenig stehen kann, um sich die Beine zu vertreten. Es gibt aber natürlich auch viele andere Fluglinien die nach Dubai fliegen. Viele auch mit Zwischenstopps. Hier muss man dann immer schauen, wie viel Aufenthalt an den einzelnen Flughäfen bleiben um seinen Anschlussflug zu erreichen.

Vorher sollte man auch den Flughafentransfer mit buchen. Nach einem 6-7 Stunden Flug ist es super angenehm, wenn schon ein Fahrer wartet der einen schnell ins Hotel bringt.

zu den Dubai Flügen

Das könnte Dich auch interessieren

Die 8 Prinzipien Dubais

Die 8 Prinzipien Dubais

Dubai, ein glitzerndes Juwel in der Wüste, ist nicht nur bekannt für seine atemberaubende Skyline und seinen innovativen Geist, sondern auch für eine tief verwurzelte kulturelle und ethische Basis, die die Entwicklung und das Wachstum des Emirats leitet. Im Herzen...

mehr lesen