Dubai: Das Kabinett der VAE hat am Dienstag im Rahmen der jährlichen Regierungssitzungen die Regierungsvision 2031 „We the UAE 2031“ vorgestellt.

„Heute haben wir die Regierungsvision „We the UAE 2031″ vorgestellt, die unsere Regierungsvision für das nächste Jahrzehnt darstellt“, sagte Seine Hoheit Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident und Premierminister der VAE und Herrscher von Dubai, in einem Tweet.

„Wir haben die vorherige strategische Amtszeit im Jahr 2021 abgeschlossen. Heute beginnen wir unsere Reise zu neuen Höhen unter der Präsidentschaft, der Schirmherrschaft und der Führung meines Bruders, Scheich Mohamed bin Zayed“, fügte der Vizepräsident hinzu.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert